Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Rückmeldungen

Ich verwende die smovey jetzt seit 3 Wochen. Ich war sofort (bei der Coach Ausbildung) begeistert. Man könnte sagen, das Virus hat mich erwischt. Ich muss normalerweise meinen "inneren Schweinehund" schon sehr überwinden für sportliche Tätigkeiten, auch wenn es mir dann natürlich gut tut. Bei den Smoveys ist das zum ersten Mal in meinem Leben einfach anders. Ich "grünen Zauberringe" haben mich wirklich verzaubert. Ich walke täglich in Begleitung meins Hundes Jago durch die wunderschöne Natur der Traunauen. Ich spüre die gute Wirkung auf meinen Körper, außerdem haben sich schon ein paar kleine Leiden (z.B. Schulterprobleme) ganz still und heimlich verabschiedet.

Karin E.
51 Jahre alt
4.8.2014



Mein Mann und ich walken nun seit 4 Wochen täglich mit den smovey und es macht uns viel Spaß. Auch die gymnastischen Übungen tun uns gut und wir merken beide, wie unsere Mobilität verbessert wird. Obwohl mein Mann sein ganzes Leben lang ein Sportler war und ist, hat er mit dem Gleichgewicht zu kämpfen. Die täglichen Übungen für diesen Bereich zahlen sich aus, es wird immer besser und besser. Übungen auf einem Bein stehend sind jetzt schon möglich. Auch meine Knieprobleme haben sich erfreulicherweise sehr verbessert. Unser Ziel ist es solange wie möglich mobil zu bleiben im Alter und wir sind der Meinung, dass das mit den smovey-Ringen eine gute Möglichkeit für uns ist. Durch unser tägliches Marschieren und unsere Begeisterung haben wir schon einige Freunde zur Bewegung mit den smovey animieren können. Unter dem Motto "Gemeinsam statt einsam" bewegen wir uns in unserer schönen Umgebung.

Anna und Hans K.
76 und 74 Jahre alt
16.8.2014

Bildergalerie